Grattle - eine Kurzbeschreibung

“Meine Heldin! Mein Held! Du bist DIE Hoffnung zur Rettung der Erde! Wir müssen die Ökobalance in Ordnung bringen, bevor es zu spät ist!” ­­ 

Grattle - der grüne Kampf um die Ressourcen der Erde! ­­

Der Greenpilot und die Greenpilotress brauchen die Unterstützung der SpielerInnen um die Ökobalance der Erde wieder ins Gleichgewicht zu bringen. 

 

Herausfordernd! 

Nicht nur die Energiebalance im Gleichgewicht zu halten hält dich auf Trapp! Während du dafür sorgst, dass auf deiner Insel nicht das Licht ausgeht, musst du auch noch ein Auge auf das SCHWARZE SCHAF haben! Bei zu schlechtem Haushalten mit der Energie wirft es seinen Schatten auf die Insel! 

Informativ! 

Du willst mehr über alternative Energiekraftwerke erfahren? Warum Windkraftwerke so viel besser sind als Ölkraftwerke und warum wir alle etwas davon haben? Dann bist du bei uns richtig!

Leaderboards! 

Du willst deiner Schulklasse zeigen, wer der/die beste EnergiebalancerIn ist? Sprich mit deiner Lehrerin oder deinem Lehrer und bring deine ganze Klasse zu Grattle!